Fußball-Jugendabteilung | JSG Borgentreich

Bereits seit der Saison 2013/14 kooperieren die SG Bühne/Körbecke und der VfR Borgentreich im Jugendfußball und konnten dank dieser Zusammenarbeit in allen Altersklassen erfolgreich Mannschaften als JSG Borgentreich/Bühne für den Spielbetrieb im Sportkreis Höxter stellen.

Zur Saison 2024/25 geht die Jugendspielgemeinschaft in neuer Struktur als JSG Borgentreich an den Start. Mit dem VfR Borgentreich, 1. FC Bühne, FC Großeneder-Engar, VfB Körbecke, SV Grün-Weiß Lütgeneder, SC Manrode und SuS Rösebeck kooperieren in der JSG insgesamt 7 Vereine aus dem Stadtgebiet Borgentreich.

In der Saison 2024/25 gehen 11 Teams in allen Altersklassen an den Start. Etwa 175 Spielerinnen und Spieler sind aktiv, die von etwa 35 Trainerinnen und Trainern betreut werden. Auf den nachfolgenden Seiten findet ihr Details zu den einzelnen Mannschaften sowie Ihren Trainern und Betreuern.