VfR Borgentreich e.V.
Herzlich Willkommen auf der Website des VfR Borgentreich e.V.

A-Jugend 2023/24


  

Kontakt:

Stefan Gabriel

Thomas Kornhoff                          

Dirk Stadtfeld                                                       


Tel: 0175-5949617

Tel: 0178-9114982

Tel: 0175-3241010


E-Mail: stefan.gabriel94@googlemail.com


E-Mail: d.stadtfeld1@freenet.de

 

Trainingszeiten:

Montag, 19:00-20:30 Uhr (Borgentreich)

Donnerstag, 19:00-20:30 Uhr (Borgentreich / Bühne / Körbecke)

 



Neue Trainingsanzüge für A-Junioren

Die A-Jugend-Fußballer der JSG Borgentreich/Bühne wurden im Vorfeld ihres Meisterschaftsspiels gegen die JSG Bredenborn mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, die von Sponsor Albert Höxtermann persönlich überreicht wurden. Das einheitliche Outfit unterstreicht nun die Teamzugehörigkeit auch äußerlich. Dank mannschaftlicher Geschlossenheit lief es im anschließenden Spiel auch sportlich gut und die Mannschaft konnte einen 2:0 Sieg feiern. Die Mannschaft bedankt sich bei der Firma A. Höxtermann für die Unterstützung und hofft auf einen erfolgreichen weiteren Saisonverlauf.